JOHANNA ZEUL     
 

INFO

“Hallo Welt, hallo wach! Johanna Zeul liefert einmal mehr den Soundtrack für einen glücklichen, gut gelaunten Tag” - Thilo Bock (Author) über HALLO LEBEN II

Wessen Karriere als selbstbestimmte Popmusikerin startete mit dem Rio Reiser Songpreis ? Wer erhielt den Udo Lindenberg Panikpreis ? Wer ist die deutsche Synchronstimme des singenden Bettelmädchens im Film „April und die aussergewöhnliche Welt“ (arte) ? Wer schlug den Raab (Stefan) – zum Ritter ? Die Antworten lauten Johanna Zeul, Johanna Zeul, Johanna Zeul und Johanna Zeul.

JOHANNA ZEUL ist rhythmisch, wild, verrückt. Rock, Punk, Folk, Funk, ein kleines Bisschen Comedy. Liedermacherin mit aussergewöhnlicher Bühnenpräsenz und Authentizität.

Single DU UND ICH
Vö: 9.9.2022

Album FEUER IM HERZEN
Vö: 7.10.2022 

Das Album beinhaltet die bisher erschienenen Singles plus DU UND ICH und wird auf den üblichen Streaming Portalen zu finden sein. Es liegt ausserdem als Fotoheft+CD vor. Aktuelle Fotos sind von Markus Bothur.

Pressestimmen

Kolleg*innenstimmen

Biografie / Diskografie

Download


 
E-Mail
Infos
Instagram